Die Fachgruppen

Die Fachgruppen widmen sich einem speziellen Themenbereich unseres Kunst- und Kulturprogramms. Es gibt Fachgruppen für die Bereiche Theater, Bildende Kunst, Musik, Literatur und für Einzelveranstaltungen, die nicht unter einem der vorgenannten Bereiche fallen.

Die Fachgruppen treffen sich nach eigenen Möglichkeiten, um geeignete Veranstaltungen oder Künstler auszuwählen. Hiermit unterstützt sie den Vorstand bei der Gestaltung des Kunst- und Kulturprogramms des Vereins.

Gerne laden wir sie ein, sich einer der Fachgruppen anzuschließen. Gleichgesinnte in lockerer und offener Runde treffen, Gedanken austauschen, Themen besprechen, Vorschläge für Veranstaltungen und Ausstellungen entwickeln und gestalten. Sprechen Sie bei Interesse bitte eines der Vorstandsmitglieder an.